Oberfränkischer Verbandpokal

Sonneberg steht im Finale

Remis reichte zum Weiterkommen

SG 1951 Sonneberg - SC 1868 Bamberg 2:2

Gegen den Landesligisten SC Bamberg reichte der SG 1951 Sonneberg ein 2:2-Unentschieden zum Weiterkommen. Franz Geisensetter gab seine vorteilhafte Stellung ohne Gewinnversuche remis. Nach dem Sieg von Christopher Hartleb und der Niederlage von Klaus Rierl mussten die Sonneberger lange zittern, bis Egon Matthäi nach hartnäckiger Verteidigung den noch benötigten halben Zähler in der Tasche hatte.

Punktspiele 2016/17 (8)

Sieg und Niederlage für Sonneberger Teams

Bezirksliga West, 8. Runde: Sonneberg wahrt Aufstiegschance

TSV 1860 Tettau - SG 1951 Sonneberg 3:5

Nach langem Aufstellungswirrwarr schaffte es die 1. Mannschaft im letzten Moment doch noch, 8 Spieler an die Bretter zu schicken. Die fehlenden Stammspieler Franz Geisensetter und Klaus-Dieter Jacob wurden durch Karl-Heinz Jacob und John Herrmann ersetzt.

Weiterlesen